Umfassend. Und schnell.

Services von LogiSoft-S

Mit maßgeschneiderten Services stellen wir für Sie die reibungslose Funktion unserer Systeme ab der Einführung über Jahre sicher. Unsere Support-Qualität ist beispielhaft. Schnell erreichbare und zugleich qualifizierte Ansprechpartner sind unser Maß eines kundenorientierten Services.

Software-Support

    Branche:
  • Wir bieten Ihnen Unterstützung bei Problemfällen, Fehlern sowie Fragen zur Software. Bei Fehlern, deren Ursachen nicht von vorneherein klar sind, übernehmen wir die Koordination zwischen den Beteiligten.
  • Unser Support wird telefonisch bzw. per Einwahl in das jeweilige System geleistet - im Notfall auch durch einen Besuch vor Ort.
  • Profitieren Sie von maßgeschneiderten Services: 24 Stunden/7 Tage-Support mit unterschiedlichen Reaktionszeiten.
  • Mit einem Supportvertrag erhalten Sie eine "lebenslange" Garantie für die Software, d. h. auch nach Ablauf der Gewährleistungszeit werden eventuell auftretende Fehler beseitigt – kostenlos.
  • Darüber hinaus bieten wir Ihnen an, Problemfälle bzw. Sondersituationen, die sich in den Log-Dateien niederschlagen, automatisch nach Heilbronn zur Auswertung zu routen, so dass wir ggf. schon im Vorfeld vorbeugend tätig sein können.

Hardware-Support

    Branche:
  • Für von uns gelieferte Hardware bieten wir Herstellersupport im Rahmen der Herstellergewährleistung an.
  • Im Rahmen unserer Rundumbetreuung kümmern wir uns auch um Hardware, die nicht von uns geliefert wurde.
  • Wir beraten Sie bei Neuerungen und technischen Verbesserungen.
  • Nach Ablauf der Gewährleistungsfrist bieten wir Ihnen kostengünstige Reparaturen über herstellerunabhängige Reparaturzentren an.
  • Sollten Sie Erweiterungen planen, stellen wir Ihnen gerne Testgeräte zur Verfügung.

Laufende Betreuung

    Branche:
  • Im Rahmen unseres Supportvertrages betreuen wir Sie umfassend: Software-Support, Service für von uns gelieferte Hardware, allgemeine Fragen rund um Lager- und Produktionssysteme.
  • Diese Beratung leisten wir auch systemübergreifend.
  • Die laufende Betreuung umfasst auch die Beratung bei Erweiterungswünschen.
  • Auch geplante Änderungen an Stamm- und Steuerdaten sollten Sie vorab mit uns besprechen, um eine sichere Umstellung und den angestrebten Effekt zu erreichen.

Live-Support online

    Branche:
  • In kritischen Situationen schalten wir uns online auf Ihren Rechner bzw. Ihr System auf.